MIKSCH GmbH

Göppingen

Maschinenbau

Göppingen

Produktentwickler / Konstrukteur (m/w) MIKSCH GmbH Göppingen Eigenverantwortlich entwickeln neuer Produkte, mit Schwerpunkt Werkzeugwechselsysteme; selbstständig entwickeln von Ideen für innovative Produkte und Erarbeitung spezifischer Lösungen unter Einhaltung der Termin- und Kostenziele.

Wir Sind Ein Inhabergeführtes Maschinenbauunternehmen Welches Sich Mit Der Herstellung Von Komponenten Für Die Automatisierung Befasst Unsere Geschäftsschwerpunkte Gliedern Sich In Die Bereiche Kurven Kurvengetriebe Und Werkzeugwechselsysteme Namhafte Unternehmen Aus Dem Maschinenbau Und Der Fertigungsindustrie Zählen Zu Unseren Kunden Engagierte Und Qualifizierte Mitarbeiter Betrachten Wir Als Unsere Erfolgsgarantie Für Unsere Mechanische Konstruktion Suchen Wir Einen Produktentwickler / Konstrukteur (m/w) Ihre Aufgaben Eigenverantwortlich Entwickeln Neuer Produkte Mit Schwerpunkt Werkzeugwechselsysteme Selbstständig Entwickeln Von Ideen Für Innovative Produkte Und Erarbeitung Spezifischer Lösungen Unter Einhaltung Der Termin- Und Kostenziele übernahme Der Technischen Verantwortung Für Eine Unserer Produktsparten Ansprechpartner Für Die Beschaffung Und Fertigung Hinsichtlich Eingesetzter Werkstoffe Und Kostengünstiger Fertigungsverfahren Auslegen Und Dimensionieren Von Bauteilen/baugruppen Erstellen Von Technischen Berechnungen Ihre Qualifikation Dipl-ing (th/fh/ba) Fachrichtung Maschinenbau Oder Vergleichbar Berufserfahrung In Konstruktion/entwicklung Vorzugweise Im Werkzeugmaschinenbau Oder Der Automatisierungs-/handhabungstechnik Sinn Für Fertigungs- Und Montagegerechte Lösungen Erfahrung Mit 3d-cad-systemen Grundkenntnisse Der Antriebs- Und Steuerungstechnik Kreativität Und Ein Ausgeprägtes Technisches Verständnis Teamfähigkeit Zielorientierte Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Englischkenntnisse Einem Dynamischen Und Kreativen Mitarbeiter Bieten Wir Ein Technisch Hochinteressantes Und Anspruchsvolles Aufgabengebiet In Einem Schlagkräftigen Mittelständischen Unternehmen Wenn Sie Eine Attraktive Herausforderung Suchen Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Erste Fragen Beantwortet Ihnen Gerne Unser Herr Uwe Thieme Konstruktionsleiter Tel 07161 / 6724-21 E-mail: Ut@de Maschinenbauingenieur Ingenieurwesen Engineer Engineering Produktentwicklung Entwicklung Entwickler Produktdesign Produktentwicklerin Projektmanagement Projektmanager Produktmanagement Konstruktion Produktentwickler / Konstrukteur (m/w) Eigenverantwortlich Entwickeln Neuer Produkte Mit Schwerpunkt Werkzeugwechselsysteme Selbstständig Entwickeln Von Ideen Für Innovative Produkte Und Erarbeitung Spezifischer Lösungen Unter Einhaltung Der Termin- Und Kostenziele Göppingen Maschinenbauingenieur Ingenieurwesen Engineer Engineering Produktentwicklung Entwicklung Entwickler Produktdesign Produktentwicklerin Projektmanagement Projektmanager Produktmanagement Konstruktion

MIKSCH GmbH (Göppingen)

MIKSCH GmbH (Göppingen)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Welper)

Fachangestellter Bäderbetriebe (w/m/d)
   Stadt Meerbusch (Meerbusch)

Sachbearbeitung Zentraler Einkauf (m/w/d)
   GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen (Kassel)